Paint It Black

0
TickIt!
Gegründet 2000 in Philadelphia, PA
Band-Mitglieder Dave Hause, Andy Nelson, Dan Yemin, David Wagenschutz
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Paint it Black ist eine seit 2002 bestehende amerikanische Hardcore-Punk-Band aus Philadelphia, Pennsylvania. Paint it Black wurden 2002 in Philadelphia von Dan Yemin, Dave Hause, Andy Nelson und David Wagenschutz mit dem Ziel gegründet, klassischen Hardcore-Punk mit leichter melodischer Schlagseite im Stile von Gorilla Biscuits, Minor Threat oder Good Clean Fun zu spielen. Die Bandmitglieder waren zuvor schon in anderen Hardcore-Bands tätig gewesen. Beispielsweise spielte der Gitarrist und spätere Sänger der Band, Dan Yemin, vorher schon bei Lifetime und Kid Dynamite, David Wagenschutz war schon bei Good Riddance und None More Black aktiv. Dave Hause und Andy Nelson schließlich spielten vorher bei der ebenfalls... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Paint It Black



» Alle Alben von Paint It Black anzeigen


Konzerte von Paint It Black

Tournee-Orte von Paint It Black
1 Events in 2024
May
8
New York - Webster Hall
Webster Hall
125 East Eleventh Street, 10003 New York, New York, United States


» Alle Konzerte von Paint It Black anzeigen


Songtexte von Paint It Black

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Paint It Black freigeschaltet.
Partner: "Paint It Black Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Paint It Black

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Paint It Black anzeigen

Weitere Links zu Paint It Black


» Fanpage vorschlagen