Ark

0
TickIt!
Gegründet 199? in Toten, Norway
Band-Mitglieder Jorn Lande, Randy Coven, Mats Olausson, John Macaluso, Tore Ostby, Jorn
Hauptgenre Rock
Land Norwegen

Biografie

ARK war eine englische Band aus Manchester, England. ARK wurde 1998 in Manchester von Steve Hanley gegründet. Zuvor spielte er von 1979 bis 1998 in der englischen Band The Fall. Nach einem Streit während eines Auftritts in New York verließ er die Band und gründete mit den ehemaligen Fall-Mitgliedern Karl Burns und Tommy Crooks ARK. Sänger der Band wurde Pete Keogh, der in den 80ern Bassist bei Marc Riley with the Creepers war und davor auch schon mit Steve Hanleys jüngerem Bruder Paul in der Band Kiss The Blade spielte. Paul Hanley war von 1980 bis 1985 als Schlagzeuger ebenfalls bei The Fall, kam als Keyboarder zu ARK, wechselte aber später an die Drums, als Karl Burns die Band verließ. Kurze... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ark


» Alle Alben von Ark anzeigen


Konzerte von Ark

Tournee-Orte von Ark
9 Events in 2021
Jun
3
Nürnberg - Zeppelinfeld Nürnberg
Rock im Park - Zeppelinfeld Nürnberg
Nürnberg, Deutschland

Jun
18
Leipzig - Festwiese Leipzig
Linkin Park - Festwiese Leipzig
Leipzig, Deutschland

May
8
Edinburg - Queens Hall Edinburgh
Dan Clark - Queens Hall Edinburgh
Edinburg, Vereinigtes Königreich


» Alle Konzerte von Ark anzeigen


Songtexte von Ark

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ark freigeschaltet.
Partner: "Ark Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Ark


» Fanpage vorschlagen