Apache Indian

0
TickIt!
Geboren 11.05.1967 in Birmingham, West Midlands, England
Geburtsname Steven Kapur
Hauptgenre Rap
Land indo-britisch

Biografie

Apache Indian, auch bekannt als Don Raja, ist ein britischer Rapper, Sänger und Songwriter, der in den 1990er Jahre mehrere Charterfolge feiern konnte und besonders für seinen Raggamuffin-Stil geschätzt wird. Die erfolgreichste Veröffentlichung war 1993 die Nuff Vibes EP, auf der sich der Titel Boom Shack-A-Lak befand. Der Brite indischer Abstammung entwickelte schon früh eine Vorliebe für Reggae. Inspiriert von Bob Marley und Steel Pulse wurde er zu Beginn der 1980er Jahre DJ und trat mit seinem Reggae-Sound-System in diversen Clubs auf. Als Dancehall-Rapper konnte Steve Kapur erste kleine Erfolge feiern. Die erste Single Move Over India erschien 1991 und bot neben einer Mischung aus Pop und Reggae... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Apache Indian




» Alle Alben von Apache Indian anzeigen



Songtexte von Apache Indian

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Apache Indian freigeschaltet.
Partner: "Apache Indian Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Apache Indian

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Apache Indian anzeigen

Weitere Links zu Apache Indian


» Fanpage vorschlagen