Annie Lennox

Annie Lennox


Aktuelle Informationen zu Annie Lennox
» Übersicht von Annie Lennox anzeigen

Preisregen für Annie Lennox

04.11.2010 Es scheint als stünde das Jahr 2010 ganz im Zeichen der Künstlerin Annie Lennox. Erst kürzlich wurde bekannt, dass Lennox mit "A Christmas Cornucopia" am 12. November ein Weihnachtsalbum veröffentlicht, letzte Woche wurde die Musikerin mit dem GQ Charity Woman Of The Year Award in Deutschland und vergangenen Montag nun auch mit dem Harper's Bazaar Woman Of The Year Lifetime Achievement Award ausgezeichnet.

Die Entscheidung Annie Lennox mit dem Preis zu ehren, erklärt Harper's Bazaar in einem Statement folgendermaßen: "Annie Lennox wurde aufgrund ihrer außergewöhnlichen Musikkarriere, mit mehr als 80 Millionen verkauften Tonträgern weltweit, mit einem Award für ihre Lebenswerk geehrt. Diese Auszeichnung ehrt außerdem Annie's unermüdliche Arbeit für das Thema Aids [...] für dessen Präventionsarbeit sie durch ihr anhaltendes Engagement bereits mehr als zwei Millionen US-Dollar sammelte." ~ akuma (ka)


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Annie Lennox


CD-Kritiken zu Annie Lennox-Alben