Annie Lennox

Annie Lennox


Aktuelle Informationen zu Annie Lennox
» Übersicht von Annie Lennox anzeigen

Duett: David Gray & Annie Lennox

12.11.2009 Für sein bereits 14. Album "Draw The Line" holte sich der britische Musiker die Eurythmics-Ikone Annie Lennox als Duett-Partnerin ins Studio. Die Veröffentlichung der Singleauskopplung "Full Steam" ist für den 28. Dezember diesen Jahres angekündigt.

Über die Zusammenarbeit mit Lennox sagt Gray folgendes: "Sie hat die Eigenschaft, mit ihrer bloßen Präsenz aufzufallen und zudem eine ausdrucksstarke Stimme. Annie hat den Song veredelt und uns genau den Chor geliefert, den wir uns vorstellten."

David Gray wird im Dezember einige UK-Konzerte geben. Ob er auch für Konzerte auch Deutschland besuchen wird, ist bislang nicht bekannt:

9. Dezember - HMV Hammersmith Apollo, LONDON
11. Dezember - Sage, GATESHEAD
12. Dezember - Picture House, EDINBURGH
13. Dezember - 02 Academy, LEEDS
15. Dezember - Symphony Hall, BIRMINGHAM
16. Dezember - Colston Hall, BRISTOL
18. Dezember - Apollo, MANCHESTER
~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Annie Lennox


CD-Kritiken zu Annie Lennox-Alben