Annie Gosfield

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Avantgarde
Land Vereinigte Staaten von Amerika
Klassik-Profil Klassik-Profil von Annie Gosfield

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Annie Gosfield geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Annie Gosfield wurden unter anderem von Harry Partch und Sun Ra beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Moderne Komposition und Freie Improvisation (-smusik)) von Annie Gosfield erinnern an ähnliche Avantgarde-Bands und Künstler, wie Zeena Parkins oder LaDonna SmithGeorganne Deen. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Annie Gosfield



» Alle Alben von Annie Gosfield anzeigen



Songtexte von Annie Gosfield

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Annie Gosfield freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Annie Gosfield

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Annie Gosfield anzeigen

Weitere Links zu Annie Gosfield


» Fanpage vorschlagen