Andy Timmons

0
TickIt!
Foto: Imagine/EPA - Caroline Greyshock
Bild 1 von 2
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Begründung: Vorlage:Löschantragstext/JuniSLA mit Einspruch. --78.52.199.183 16:18, 3. Jun. 2011 Andy Timmons ist ein US-amerikanischer Rock- bzw. Fusion-Gitarrist und Studiomusiker. Timmons veröffentlichte eine beachtliche Zahl von Alben und arbeitete für eigene Projekte oder als Studiomusiker mit zahlreichen namhaften amerikanischen Musikern zusammen. Zu einem größeren Bekanntheitsgrad kam er durch die Veröffentlichung des ersten Albums der amerikanischen Hard-Rock-Band Danger Danger, mit der er zwei Studioalben einspielte. Bereits im Alter von dreizehn Jahren interessierte Timmons sich für das Gitarrespielen, weshalb er seine erste Band Taylor Bay gründete. Später begann er,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Andy Timmons




» Alle Alben von Andy Timmons anzeigen



Songtexte von Andy Timmons

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Andy Timmons freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Andy Timmons

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Andy Timmons anzeigen

Weitere Links zu Andy Timmons


» Fanpage vorschlagen