Danger Danger

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt in Queens, NY
Band-Mitglieder Ted Poley
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Danger Danger ist eine AOR- bzw. Hardrock-Band, welche 1987 im New Yorker Stadtteil Queens gegründet wurde. Obwohl ihr gleichnamiges Debütalbum durchaus ein kommerzieller Erfolg in den USA war, verschwanden sie, bedingt durch Copyright-Streitigkeiten und Besetzungswechsel bald wieder aus dem Rampenlicht. Trotzdem ist die Gruppe auch heute noch aktiv. Danger Danger wurde 1987 vom Bassisten Bruno Ravel und Schlagzeuger Steve West gegründet. Mike Pont war einige Zeit lang der Sänger. Nach dem Einstieg des Keyboarders Kasey Smith wurde versucht, ein Demoband aufzunehmen, dies scheiterte jedoch. Kurz danach wurde Ted Poley als Sänger rekrutiert, welcher zu dieser Zeit Schlagzeuger bei Prophet war. Diesmal gelangen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Danger Danger




» Alle Alben von Danger Danger anzeigen



Songtexte von Danger Danger

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Danger Danger freigeschaltet.
Partner: "Danger Danger Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Danger Danger

Ähnliche Künstler
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Danger Danger anzeigen

Weitere Links zu Danger Danger


» Fanpage vorschlagen