Andy Burrows

0
TickIt!
Geboren 30.06.1979
Hauptgenre Rock
Land Großbritannien

Biografie

Andrew William Burrows genannt Andy ist ein britischer Musiker. Bekannt wurde er mit der Band Razorlight. 2004 stieß Andy Burrows als Ersatz für den Originalschlagzeuger Christian Smith-Pancorvo zur Band Razorlight, der er bis zum Frühjahr 2009 angehörte. Während dieser Zeit veröffentlichte er sein erstes Soloalbum The colour of my dreams, auf dem er Gedichte eines Freundes vertonte. Nach seinem Ausstieg bei Razorlight spielte er als I Am Arrows ein Album ein, welches 2010 auf den Markt kam. Ursprünglich als Soloprojekt geplant, erweiterte Burrows das Lineup später auf fünf Bandmitglieder, zu denen auch sein Bruder Ben gehört. Seit 2009 ist Burrows zudem festes Mitglied bei der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Andy Burrows


» Alle Alben von Andy Burrows anzeigen



Songtexte von Andy Burrows

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Andy Burrows freigeschaltet.
Partner: "Andy Burrows Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Andy Burrows

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Andy Burrows anzeigen

Weitere Links zu Andy Burrows


» Fanpage vorschlagen