Andrew Ranken

0
TickIt!
Geboren 13.11.1953 in Ladbroke Grove, London, England
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Andrew Ranken ist ein englischer Schlagzeuger. Bekannt wurde er durch sein Engagement bei der englisch-irischen Folk-Punk-Band The Pogues. Er kam 1983 zur Band und wirkte an allen Aufnahmen bis zur Auflösung 1996 mit. Danach schloss er sich den Bands "Metropolian Waterboard" und "Kippers" an, die von Schauspieler Paul Bradler angeführt wurden. Ranken spielt heute seit den Wiedervereinigungskonzerten 2001 wieder mit den Pogues. Ranken lebt heute in Stoke Newington bei London mit seiner Familie. Er hat zwei Kinder, Nell und Daniel. Weiter singt er in "Andrew Ranken and Mysterious Wheels" und spielt Schlagzeug für die "Recidivists". Er spiele beim Soundtrack von "Macbeth" für das Puppentheater Barge bei London... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Andrew Ranken




Songtexte von Andrew Ranken

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Andrew Ranken freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Andrew Ranken

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Andrew Ranken anzeigen

Weitere Links zu Andrew Ranken


» Fanpage vorschlagen