James Fearnley

0
TickIt!
Foto: James Fearnley
Bild 1 von 2
Geboren 09.10.1954 in Worsley, West Manchester, England
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

James Fearnley ist ein englischer Musiker. Er spielt Akkordeon in der irisch-englischen Folk-Punk-Band The Pogues. Als Kind war Fearnley Sopran in einem Knabenchor, bis sich seine Stimme im Alter von 16 veränderte. Er nahm Pianounterricht, fand daran jedoch keinen Gefallen und entschied sich deshalb, stattdessen Gitarre zu lernen. Er spielte mit dem Sänger Nick Wade und später mit einer Band aus „Teddington“, welche sich „The Mixers“ nannten. Fearnley wurde schließlich Gitarrist in Shane MacGowan's Band The Nipple Erectors. Die Gruppe bestand aus Shane MacGowan, Shanne Bradley Bass und Jon Moss. Als sich die Nips Ende 1980 auflösten, schloss sich Fearnley der Soul-Band „The... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von James Fearnley



Songtexte von James Fearnley

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu James Fearnley freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu James Fearnley

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu James Fearnley anzeigen

Weitere Links zu James Fearnley


» Fanpage vorschlagen