Andrew Powell

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Andrew Powell ist ein britischer Musiker, Produzent und Komponist. Andrew Powell ist ein Kind walisischer Eltern. Er lernte mit vier Jahren Klavier zu spielen und später an der Kings College School in Wimbledon Geige, Bratsche und Percussions. Danach studierte er in Darmstadt bei Karlheinz Stockhausen und György Ligeti bevor er am Kings College in Cambridge seinen Abschluss in Musik machte. Dort trat er auch den Bands Intermodulation und Henry Cow bei. Andrew Powells Karriere begann als Solist bei The Proms. Später arbeitete er mit verschiedene Orchestern zusammen. Er arrangierte Rockalben für Cockney Rebel, Cliff Richard, John Miles, Al Stewart, Mick Fleetwood, Chris Rea, Il Divo und vielen anderen. Seit dem... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Andrew Powell



» Alle Alben von Andrew Powell anzeigen



Songtexte von Andrew Powell

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Andrew Powell freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Andrew Powell

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch
... Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Andrew Powell anzeigen

Weitere Links zu Andrew Powell


» Fanpage vorschlagen