Andi Deris

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Andreas "Andi" Deris ist der Sänger und Hauptkomponist der deutschen Power-Metal-Band Helloween. Deris begann seine Karriere als Sänger in seiner ersten Band mit dem Namen Paranoid, die er zusammen mit seinem Schulfreund Ralph Maison gegründet hatte. Als Deris 19 Jahre alt war, löste sich Paranoid aber auf und Deris und Maison gründeten Kymera. Im Jahr 1987 gründete Andi Deris zusammen mit Dennis Ward, Kosta Zafiriou und Alfred Koffler die Band Pink Cream 69, mit welcher der Sänger seine ersten Erfolge feiern konnte. Deris verließ die „Pinkies“ nach bandinternen Streitigkeiten jedoch im Jahr 1993 und trat Helloween bei, die sich gerade von ihrem Sänger Michael Kiske getrennt... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Andi Deris



» Alle Alben von Andi Deris anzeigen



Songtexte von Andi Deris

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Andi Deris freigeschaltet.
Partner: "Andi Deris Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Andi Deris

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Andi Deris anzeigen

Weitere Links zu Andi Deris


» Fanpage vorschlagen