Amy MacDonald

Amy MacDonald


Aktuelle Informationen zu Amy MacDonald
» Übersicht von Amy MacDonald anzeigen

Amy Macdonald kommt...

09.07.2010 für acht Konzerte nach Deutschland. Am 12. März diesen Jahres erschien das neue Werk "A Curious Thing" der Schottin. In Windeseile schoß es auf Platz 1 der Albumcharts in Deutschland und wurde bereits mit Gold und Platin ausgezeichnet.

Amy Macdonald Tour 2010:

24. Juli: I EM MUSIC Festival, Emmendingen, Schlossplatz

07. November: O2 World, Hamburg

08. November: Jahrhunderthalle, Frankfurt am Main

09. November: Porsche Arena, Stuttgart

11. November: O2 World, Berlin

12. November: Messe Dresden, Dresden

13. November: Zenith, München

15. November: Philippshalle, Düsseldorf ~ akuma (ka)


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Amy MacDonald

Voll normal!

Amy Macdonald veröffentlicht "A Curious Thing"
Voll normal!

Wann jemand zuletzt ein Autogramm von ihr wollte? Amy Macdonald kann sich nicht erinnern. "Mich erkennt niemand. Mich erkennt wirklich niemand. Ich kann selbst zu Hause durch die Innenstadt laufen, ohne angesprochen zu werden." Die 23-Jährige betont, dass sie keine Prominente ist. Sicher, eine für die sich die Boulevardpresse vielleicht interessiere. Aber eher so aus einem Pflichtgefühl heraus, weil ihr Debüt "This Is The Life" nun einmal drei Millionen Stück verkaufte. Jetzt erscheint... mehr »


Weitere Meldungen zu Amy MacDonald


CD-Kritiken zu Amy MacDonald-Alben