Amy LaVere

0
TickIt!
Foto: Archer - Cracker Farm
Bild 1 von 3
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Amy LaVere geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Amy LaVere wurden unter anderem von Willie Nelson und Dolly Parton beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Alternativer Country-Rock, Alternative/Indie Rock und Psychedelisch) von Amy LaVere erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie Shelby Lynne, Beth Orton oder Neko Case. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Amy LaVere


» Alle Alben von Amy LaVere anzeigen


Konzerte von Amy LaVere

Tournee-Orte von Amy LaVere
6 Events in 2024
Jun
2
Hoboken - Maxwell's
Maxwell's
1039 Washington Street, 07030 Hoboken, New Jersey, United States

Aug
29
Kansas City - Knucklehead Saloon
Knucklehead Saloon
2719 Rochester Street, 64120 Kansas City, Missouri, United States


» Alle Konzerte von Amy LaVere anzeigen


Songtexte von Amy LaVere

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Amy LaVere freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Amy LaVere

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Amy LaVere anzeigen

Weitere Links zu Amy LaVere


» Fanpage vorschlagen