Paul Taylor

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Paul „Walking Stick“ Taylor ist ein australischer Erzähler, Didgeridoo-Spieler und Musiker. Paul Taylor vereinigt die Geschichten und Musik der Aborigine Ureinwohner und des europäischen Australiens. Er stammt aus Adelaide in Südaustralien und hat sein Studium an der University of South Australia 1980 mit dem Bachelor of Arts in Sozialarbeit abgeschlossen. Sein Interesse an der Aborigine Kultur seines eigenen Landes wurde Anfang der 80er Jahre geboren als er als Sozialarbeiter unter den Aborigine Ureinwohnern im Outback in Australiens Northern Territory tätig war. Das war auch die Zeit zu der er in die Tradition des australischen Geschichtenerzählens und Didgeridoo Spielens eingeführt wurde.... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Paul Taylor

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Paul Taylor freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Paul Taylor

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Paul Taylor anzeigen

Weitere Links zu Paul Taylor


» Fanpage vorschlagen