Alias

0
TickIt!
Gegründet 1988 in Los Angeles, CA
Aufgelöst 1992
Band-Mitglieder Roger Fisher, Freddy Curci, Steve DeMarchi, Michael DeRosier, Steve Fossen
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Alias ist ein US-amerikanischer Rapper und Produzent in den Bereichen Hip-Hop und Electronica. Er ist Gründungsmitglied des Anticon-Kollektivs. Brendon Whitney kam 1976 als Sohn einer Organistin und eines Jazz-Musikers auf die Welt. Er interessierte sich schon früh für Musik aller Art, allerdings gab es in dem Ort Hollis wenige Möglichkeiten, seinen Interessen nachzugehen. Seine Liebe zum Hip-Hop wurde durch eine Fernseh-Show des US-amerikanischen TV-Senders NBC geweckt, in der einige kurze Rap-Videoclips zu sehen waren. Begeistert von dieser Musikrichtung, begann er Hip-Hop-Magazine zu lesen und bekam zu Weihnachten 1992 seinen ersten Drumcomputer geschenkt. Ab seinem siebzehnten Lebensjahr begann Whitney aktiv... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Alias



» Alle Alben von Alias anzeigen



Songtexte von Alias

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Alias freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Alias

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu Alias anzeigen

Weitere Links zu Alias


» Fanpage vorschlagen