Alexander Klaws

0
TickIt!
Geboren 03.09.1983 in Ahlen, Germany
Hauptgenre Rock
Land Deutschland

Biografie

Alexander Klaws ist ein deutscher Popsänger, Musicaldarsteller und Schauspieler. Klaws wuchs in Sendenhorst auf. Sein Fernsehdebüt hatte er als Zehnjähriger in der Mini Playback Show. Im Jahr 2003 wurde er Sieger der ersten Staffel von Deutschland sucht den Superstar, er setzte sich im Finale gegen Juliette Schoppmann durch. Er erhielt daraufhin einen Plattenvertrag von Sony BMG. Mit seiner Debüt-Single Take Me Tonight, die sich über eine Million Mal verkaufte, und mit Free Like the Wind, das ebenfalls Platinstatus erreichte, schaffte Klaws es auf Platz eins der deutschen Charts. Beide Musikstücke wurden von Dieter Bohlen komponiert. Klaws' erstes Album heißt Take Your Chance, das zweite trägt... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Alexander Klaws



» Alle Alben von Alexander Klaws anzeigen



Songtexte von Alexander Klaws

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Alexander Klaws freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Alexander Klaws

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Alexander Klaws anzeigen

Weitere Links zu Alexander Klaws


» Fanpage vorschlagen