Tobias Regner

0
TickIt!
Geboren 05.08.1982 in Teisendorf, Bavaria, Germany
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Die Vorlage "Chartplatzierungen" ist veraltet. Sie soll durch Vorlage:Infobox Chartplatzierungen ersetzt werden. Entferne keine small oder big- tags aus diesem Artikel, ohne die Vorlage zu ersetzen. Singles Alben Tobias Regner ist ein deutscher Rocksänger. Bekannt wurde er als Gewinner der dritten Staffel der Castingshow Deutschland sucht den Superstar, die von November 2005 bis März 2006 von dem Fernsehsender RTL ausgestrahlt wurde. Regner wuchs im Dorf Hausmoning bei Teisendorf auf. Als Jugendlicher erhielt er an der örtlichen Musikschule fünf Jahre lang klassischen und ein Jahr Jazz-Klavierunterricht. Erste Auftritte als Musiker hatte er Mitte der 1990er Jahre als Mitglied der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Tobias Regner



» Alle Alben von Tobias Regner anzeigen



Songtexte von Tobias Regner

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tobias Regner freigeschaltet.
Partner: "Tobias Regner Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Tobias Regner

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Tobias Regner anzeigen

Weitere Links zu Tobias Regner


» Fanpage vorschlagen