Alex Silva

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Alex Sandro da Silva ist ein brasilianischer Fußballspieler. Alex hat seine Karriere bei AA Ponte Preta begonnen, für dessen Jugendmannschaften er bis 2003 spielte. Am Anfang des Jahres 2004 wechselte er zum EC Vitória, mit dem er in den Jahren 2003, 2004 und 2005 die Meisterschaft des Bundesstaat Bahia gewann. 2006 wechselte Silva zum FC São Paulo. Mit dem FC São Paulo gewann er in den Jahren 2006, 2007 und 2008 die brasilianische Meisterschaft. Am 27. August 2008 unterschrieb Silva einen Vertrag beim Hamburger SV bis 2013. Er ist als Nachfolger für den belgischen Nationalspielers Vincent Kompany vorgesehen, der zu Saisonbeginn zu Manchester City gewechselt ist. In der Hinrunde der Saison 2008/09 wurde der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Alex Silva




Songtexte von Alex Silva

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Alex Silva freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Alex Silva

Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Alex Silva anzeigen

Weitere Links zu Alex Silva


» Fanpage vorschlagen