Alejandro Rodriguez

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Mexiko
Klassik-Profil Klassik-Profil von Alejandro Rodriguez

Biografie

Alejandro Rodríguez, vollständiger Name Alejandro Javier Rodríguez Morales, ist ein uruguayischer Fußballspieler. Der 1,86 Meter große Defensivakteur Rodríguez spielte zunächst von 2007 bis 2008 bei Nacional Montevideo. Sodann stand er 2008 bei den Rampla Juniors unter Vertrag. 2009 erneut in Reihen Nacionals stehend, kam er dort in zwei Partien der Copa Libertadores zum Einsatz. Im August 2009 wurde er wieder an die Rampla Juniors verliehen. 2010 bis 2011 spielte er für Plaza Colonia. Anschließend war er von Februar 2011 bis Mitte 2011 unter Trainer Julián Trujillo für Deportivo Marquense in Guatemala aktiv. In der Spielzeit 2011/12 absolvierte er 14 Spiele in der Primera... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Alejandro Rodriguez



» Alle Alben von Alejandro Rodriguez anzeigen



Songtexte von Alejandro Rodriguez

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Alejandro Rodriguez freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Alejandro Rodriguez

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Alejandro Rodriguez anzeigen

Weitere Links zu Alejandro Rodriguez


» Fanpage vorschlagen