Aksel Schaufler

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Deutschland

Biografie

Superpitcher ist ein deutscher DJ und Produzent von elektronischer Musik. Er wuchs in Laichingen bei Ulm mit sieben Geschwistern auf. Angeblich war seine Mutter Mitglied in einer religiösen Sekte, die Film, Fernsehen und Pop für Teufelswerk hielt. 1994 begann er, aufzulegen, eigene Musik zu produzieren und die Musik anderer zu remixen. Allerdings lag sein Schwerpunkt in dieser Zeit auf Hip Hop, Dub und Reggae. Außerdem moderierte er eine Musiksendung im regionalen Radio. So kam es, dass er Skiz Fernando Jr., den Gründer des New Yorker Hip Hop-Labels WordSound, interviewte. Nach einem privaten Gespräch schickte er - damals unter den Namen "Sir Positive" - vier Tracks nach New York, die auf einem Sublabel von... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Aksel Schaufler





Songtexte von Aksel Schaufler

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Aksel Schaufler freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Aksel Schaufler

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Aksel Schaufler anzeigen

Weitere Links zu Aksel Schaufler


» Fanpage vorschlagen