Adam Green

0
TickIt!
Geboren 28.05.1981 in Mt. Kisco, NY
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Wer nicht aufpasst, wird sich vielleicht dabei erwischen, wie er zu einem Song von Adam Green fröhlich mit dem Fuß wippt. Schlimm ist das nicht, aber besonders wer des englischen nicht mächtig ist, wird gar nicht merken, worüber der junge Mann gerade singt. Denn Adam Green verpasst bitterbösen, sarkastischen Texten feine Melodien und umschmeichelt den Hörer mit Streichern oder Orgelklängen. Dabei geht es bei Green inhaltlich derbe zu. Diese fiese Widersprüchlichkeit machte Adam Green in Deutschland zum Star. Während er ansonsten international eher unbekannt ist, wird er hier bei uns hofiert wie sonst nirgendwo. ~ Patrick Woods


Letzte Veröffentlichungen von Adam Green




» Alle Alben von Adam Green anzeigen



Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Adam Green


Songtexte von Adam Green

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Adam Green freigeschaltet.
Partner: "Adam Green Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Adam Green

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Adam Green anzeigen

Weitere Links zu Adam Green


» Fanpage vorschlagen