Adam F

0
TickIt!
Geboren 1972 in Liverpool, England
Geburtsname Adam Fenton
Hauptgenre Elektronische Musik
Land England

Biografie

Adam Fenton, besser bekannt als Adam F ist einer der bekanntesten englischen Jungle- und Drum-’n’-Bass-DJs und -Produzenten. Adam Fenton ist der Sohn des „Godfather Of British Rock ’n’ Roll“ Alvin Stardust und der Iris Caldwell Fenton. Seine erste eigene Drum-’n’-Bass-Produktion, die Single Circles wurde 1996 bei den Hardcore Dance Awards als Single des Jahres ausgezeichnet. Sein erster Hit war der Techstep-Klassiker Metropolis/Mother Earth, erschienen 1997 auf dem Metalheadz-Label. 1998 gewann er einen MOBO-Award für sein Debüt-Album Colours. Auch im Hip-Hop-Genre feierte er mit KAOS - The anti-acoustic warfare Erfolge. Außerdem komponierte er den Score zu Ali G in da... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Adam F




» Alle Alben von Adam F anzeigen



Songtexte von Adam F

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Adam F freigeschaltet.
Partner: "Adam F Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Adam F

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Adam F anzeigen

Weitere Links zu Adam F


» Fanpage vorschlagen