Aaron Zigman

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Soundtrack, Tonstreifen
Land Unbekannt

Biografie

Aaron Zigman ist ein US-amerikanischer Filmkomponist und Musikproduzent. Zigman wurde als Sohn einer Pianistin in San Diego geboren. Er studierte an der University of California in Los Angeles und unterzeichnete dort seinen ersten Vertrag als Songwriter. Er produzierte und schrieb Songs u.a. für Ray Charles, Sting, Phil Collins, Tina Turner, Seal, Huey Lewis, Natalie Cole und Christina Aguilera. Außerdem arbeitet er auch als Studiomusiker, so z.B. am 9. Studioalbum Couldn’t Have Said It Better von Meat Loaf. Zigman hat fünf mal den BMI Film & TV Awards gewonnen: John Q – Verzweifelte Wut, Wie ein einziger Tag, Madea Goes to Jail, Sex and the City – Der Film. Des Weiteren erhielt er 2005 zusammen mit... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Aaron Zigman




» Alle Alben von Aaron Zigman anzeigen



Songtexte von Aaron Zigman

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Aaron Zigman freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Aaron Zigman

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Aaron Zigman anzeigen

Weitere Links zu Aaron Zigman


» Fanpage vorschlagen