Aaron Lewis

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Aaron Lewis ist Frontsänger und Akustikgitarrist der Post-Grunge-Band Staind. Lewis wuchs hauptsächlich in Longmeadow, Massachusetts auf. Vor seiner Zeit bei Staind bildete er zusammen mit Tori Sands, Chris Ballini und dem Staind-Mitglied Jon Wysocki die Band J-CAT. Zwei von Stainds bekannten Singles, Outside und It's Been Awhile, wurden mit leicht veränderten Texten ursprünglich von J-CAT gespielt. Lewis, bekannt für seine Fähigkeiten als Songwriter, wurde für drei Grammys nominiert. Er ist mit Vanessa Lewis verheiratet und hat drei Töchter, Zoe Jane, Nyla Rae und Indie Shay. Er hatte einen Gastauftritt in Krwlng auf Linkin Parks Album Reanimation. Von Anfang bis Mitte 2007 geht Lewis auf eine... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Aaron Lewis


» Alle Alben von Aaron Lewis anzeigen



Songtexte von Aaron Lewis

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Aaron Lewis freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Aaron Lewis

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Aaron Lewis anzeigen

Weitere Links zu Aaron Lewis


» Fanpage vorschlagen