Zak Starkey

0
TickIt!
Geboren 13.09.1965 in London, England
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Zak Starkey ist ein britischer Schlagzeuger. Er ist der Sohn von Ringo Starr, dem Schlagzeuger der Beatles, und Maureen Cox. Durch Keith Moon, den Schlagzeuger der britischen Rockband The Who, kam Zak Starkey im Alter von zehn Jahren zum Schlagzeug. In jungen Jahren spielte er unter anderem in einer Garagenrock- und in einer Punkband. Später machte er sich einen Namen als Studiomusiker und arbeitete unter anderem für die Lightning Seeds oder Icicle Works. Im Jahr 1996 stieg Starkey als Schlagzeuger bei The Who ein und trat mit ihnen live das erste mal auf der Quadrophenia-Tournee auf. 2000 schloss er sich Johnny Marrs Band The Healers an, mit denen er 2003 ein erstes Album veröffentlichte. Von 2004 bis 2008 war er... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Zak Starkey



Songtexte von Zak Starkey

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Zak Starkey freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Zak Starkey

Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Zak Starkey anzeigen

Weitere Links zu Zak Starkey


» Fanpage vorschlagen