Zachos Terzakis

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Modern (1910-1949)
Land Unbekannt

Biografie

Zachos Terzakis ist ein griechischer Opern- und Konzertsänger. Terzakis stammt aus einer alten kretischen Familie, die bereits viele Dichter und Musiker hervorbrachte. Entsprechend beschäftigte er sich schon früh mit Musik. In der Universität Athen studierte er Geologie und schloss das Studium mit Diplom ab. Während des Studiums entdeckte man sein Talent zum Opernsänger, daher erhielt er 1969 ein Stipendium für Gesang am „Apollonion Odeon“ in Athen, welches er 1976 mit der Beurteilung „ausgezeichnet“ und der goldenen Medaille abschloss. Im selben Jahr gewann er den ersten Preis im Wettbewerb für das „Maria Callas Stripendium“. Seit 2005 lebt er in Athen als... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen



» Alle Alben mit Zachos Terzakis anzeigen

Verwandte Künstler von Zachos Terzakis

Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Zachos Terzakis anzeigen