Yvonne

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Unbekannt

Biografie

Yvonne ist eine weibliche Entsprechung des männlichen Vornamens Ivo. Der Name Yvonne war in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts wenig gebräuchlich. Ab den fünfziger Jahren gewann er allmählich an Popularität. Im Jahr 1975 schaffte er es unter die zehn häufigsten Mädchennamen dieses Jahrgangs. Dann ging seine Beliebtheit langsam zurück. Im neuen Jahrtausend werden nur noch wenige Mädchen Yvonne genannt. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Yvonne



» Alle Alben von Yvonne anzeigen



Songtexte von Yvonne

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Yvonne freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Yvonne

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Yvonne anzeigen

Weitere Links zu Yvonne


» Fanpage vorschlagen