Yvonne Catterfeld

Yvonne Catterfeld


Aktuelle Informationen zu Yvonne Catterfeld
» Übersicht von Yvonne Catterfeld anzeigen

Yvonne Catterfeld sagt Film ab

29.07.2009 Bereits Mitte des Jahres 2008 fieberte die Nation der Verfilmung von Romy Schneider entgegen als bekannt wurde, dass Yvonne Catterfeld die Rolle der legendären Schauspielerin übernehmen sollte. Bis Dato wurde jedoch nicht eine einzige Szene des Filmes "Eine Frau wie Romy" gedreht, was Catterfeld dazu bewogen hat, die Rolle nach langer Wartezeit abzusagen. Medienberichten zufolge sei die Finanzierung des Filmes gescheitert und Catterfeld zweifle an einer qualitativ überzeugenden Umsetzung des Filmes. Die Schauspielerin und Sängerin bezeichnet die Rolle nach wie vor als ihre "Traumrolle". Bleibt abzuwarten, ob sich Catterfeld im Laufe ihrer Karriere noch einmal diese Chance bieten wird. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Yvonne Catterfeld

Erotik? "Das Natürlichste der Welt!"

Yvonne Catterfeld veröffentlicht "Blau im Blau"
Erotik? "Das Natürlichste der Welt!"

Ebenmäßiges Gesicht, glockenklare Stimme, attraktive Silhouette. Und jetzt schlägt Yvonne Catterfeld (30) auch noch ganz sanfte Töne an. Das klingt verführerisch: "Blau im Blau" ist ein ruhiges Album mit zauberhaften Melodien. Doch drei Jahre sind eine lange Zeit. Und im Musikgeschäft eine mutige Hausnummer, denn der Fan vergisst bekanntermaßen schnell. Doch nach ihrem letzten Album "Aura" hat sich die in Erfurt geborene Sängerin zwangsläufig eine Auszeit von der Musik genommen, um... mehr »


Weitere Meldungen zu Yvonne Catterfeld


CD-Kritiken zu Yvonne Catterfeld-Alben