Yonderboi

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Hungary
Geburtsname László Fogarasi, Jr.
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Ungarn

Biografie

Yonderboi, eigentlich László Fogarasi ist ein ungarischer Musiker. Sein Künstlername ist von der Romanfigur Yonderboy aus Neuromancer abgeleitet. Fogarasi wuchs im von Budapest 250 km entfernten Dörfchen Mernye auf. Er hat als Kind begonnen auf der Gitarre zu spielen. Sehr bald darauf wurde diese allerdings durch einen Computer mit einer Mono Soundkarte ersetzt, den er sich im Alter von 13 Jahren besorgte. Sein erstes Demo sandte er im Alter von 16 Jahren an die in Budapest sitzende Plattenfirma Juice Records. Kurz darauf erschien die EP „Cinnamon Kisses". Mit 18 zog er nach Budapest, wo er dann sein Erstlingswerk Shallow and Profound auf dem Label Mole Listening Pearls herausbrachte, welches ihm... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Yonderboi



» Alle Alben von Yonderboi anzeigen



Songtexte von Yonderboi

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Yonderboi freigeschaltet.
Partner: "Yonderboi Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Yonderboi

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Yonderboi anzeigen

Weitere Links zu Yonderboi


» Fanpage vorschlagen