Woody McBride

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in North Dakota
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Woody McBride ist ein US-amerikanischer Musiker, Produzent und DJ aus dem Techno- und Acid Techno-Bereich. Er veröffentlicht unter seinem bürgerlichen Namen und zahlreichen Pseudonymen wie 4D, Bird Man, DJ ESP, Earthworm, Pleasure oder Voltage 9. McBride kam 1988 zum Studium nach Minneapolis, wo er zunächst in der House-Szene Fuß fasste und Kevin Cole, den Gründer des Labels House Nation, als Mentor gewann. McBride war dann in dessen Vorprogramm als DJ tätig und gestaltete auch dessen Fyler. Nach kurzer Zeit wandte er sich jedoch von Cole und der etablierten Clubszene ab und der im Entstehen begriffenen Techno-Szene zu, die sich damals noch abseits der kommerziellen Clubs abspielte. Er war früh auch... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Woody McBride


» Alle Alben von Woody McBride anzeigen



Songtexte von Woody McBride

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Woody McBride freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Woody McBride

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Woody McBride anzeigen

Weitere Links zu Woody McBride


» Fanpage vorschlagen