Woody Harrelson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Woodrow Tracy „Woody“ Harrelson ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Er wuchs mit seiner Mutter in Lebanon, Ohio, auf. Sein Vater, Charles Harrelson, wurde 1968 – als Harrelson sieben Jahre alt war – wegen Mordes an einem texanischen Geschäftsmann verurteilt. 1979 erhielt dieser eine zweite lebenslängliche Haftstrafe, in diesem Fall für die Ermordung eines Bundesrichters. Im März 2007 verstarb Harrelsons Vater im Gefängnis an einem Herzinfarkt. Harrelson studierte Englisch und Schauspiel am Hanover College in Indiana und ist Mitglied der Studentenverbindung Sigma Chi. Seine erste Hauptrolle war die des Billy Hoyle in der Filmkomödie Weiße Jungs bringen’s nicht. Bekannt... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Woody Harrelson anzeigen