John Frizzell

0
TickIt!
Geboren ??.??.1966
Epoche Contemporary (1950-200X)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von John Frizzell

Biografie

John Frizzell ist ein US-amerikanischer Filmkomponist. Frizzell besuchte die University of Southern California und die Manhattan School of Music, bevor er für einige Folgen der Fernsehserie VR.5 die Musik komponierte. Seine ersten Kompositionen für einen Film entstanden in Zusammenarbeit mit Ryuichi Sakamoto 1993 für Wild Palms. Für seine Arbeit an Dante’s Peak wurde der Komponist 1998 mit dem ASCAP Award ausgezeichnet. ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit John Frizzell anzeigen

Kompositionen von John Frizzell

Werk Epoche/Genre
Alien Resurrection, film score Contemporary
Filmmusik
Ghost Ship, film score Contemporary
Filmmusik
Legion, film score
Filmmusik
The Prize Winner of Defiance, Ohio, film score Contemporary
Filmmusik
The Reaping, film score Contemporary
Filmmusik
Thirteen Ghosts, film score Contemporary
Filmmusik