Wolfgang Schlick

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Wolfgang Schlick ist ein deutscher Jurist. Er ist seit Juli 2009 Vizepräsident des Bundesgerichtshofs. Schlick wuchs in Edesheim auf und trat nach seiner juristischen Ausbildung 1978 in den Justizdienst des Landes Rheinland-Pfalz ein. Nach Tätigkeiten als Richter auf Probe beim Amtsgericht Ludwigshafen, den Landgerichten Frankenthal und Kaiserslautern sowie beim Ministerium der Justiz Rheinland-Pfalz wurde er 1982 zum Richter am Landgericht Kaiserslautern ernannt. Von dort war er 1983 bis 1985 als wissenschaftlicher Mitarbeiter an den Bundesgerichtshof abgeordnet. Nach seiner Ernennung zum Richter am Oberlandesgericht bei dem Pfälzischen Oberlandesgericht Zweibrücken 1986 war er bis 1994, unterbrochen durch mehrere... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Wolfgang Schlick

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Wolfgang Schlick freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Wolfgang Schlick

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Wolfgang Schlick anzeigen

Weitere Links zu Wolfgang Schlick


» Fanpage vorschlagen