Syrup

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Wolfgang Schlick, Jan Weissenfeldt, Michael Voß, Martin Majewski, Julia, oonceoonce, Star Eyes, Jan Krause, Boris Geiger, Till Sahm, Max Weissenfeldt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Friedrich Syrup /Niedersachsen; † 31. August 1945 im sowjetischen Speziallager 7 war ein deutscher Jurist und Politiker. Als Sohn eines Postbeamten studierte er Maschinenbau sowie Rechts- und Staatswissenschaften. 1905 trat er in den preußischen Gewerbeaufsichtsdienst ein und machte sich während dieser Zeit auch durch verschiedene wissenschaftliche Veröffentlichungen zu Fragen des Arbeitsschutzes und der sozialen Lage der Arbeiterschaft einen Namen. Im November 1918 wurde Dr. Syrup vom Preußischen Ministerium für Handel und Gewerbe zum Demobilmachungsministerium abgeordnet und war dort zuständig für die Wiedereingliederung der Kriegsteilnehmer in das Erwerbsleben. Aus diesem Aufgabenbereich... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Syrup



» Alle Alben von Syrup anzeigen



Songtexte von Syrup

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Syrup freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Syrup

Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Syrup anzeigen

Weitere Links zu Syrup


» Fanpage vorschlagen