Winfield Scott

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Winfield Scott war ein US-amerikanischer General, Diplomat und Politiker. Er war der General mit der längsten Dienstzeit in der US-Geschichte und galt als der fähigste amerikanische Offizier seiner Zeit. Im Laufe seiner mehr als fünfzigjährigen Karriere diente er im Krieg von 1812, im Mexikanisch-Amerikanischen Krieg, bei zahlreichen Feldzügen gegen Indianer und auch für kurze Zeit im Amerikanischen Bürgerkrieg. 1852 war er außerdem Kandidat der Whig Party für das Amt des Präsidenten, unterlag jedoch dem Demokraten Franklin Pierce. Scott blieb dennoch eine beliebte nationale Persönlichkeit und erhielt 1855 den Brevet-Rang eines Generalleutnants; diesen Dienstgrad hatte bis dato nur... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Winfield Scott





Songtexte von Winfield Scott

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Winfield Scott freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Winfield Scott

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Winfield Scott anzeigen

Weitere Links zu Winfield Scott


» Fanpage vorschlagen