Willie Banks

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Aufgelöst 01.02.1993 in Raymond, MS
Hauptgenre Religious
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Willie Banks ist ein ehemaliger US-amerikanischer Dreispringer. Seinen Karrierehöhepunkt erlebte er am 16. Juni 1985 in Sacramento, Kalifornien, als er die US-amerikanische Meisterschaft mit der Weltrekord-Weite von 17,97 m gewann, woraufhin er in den USA zum Leichtathleten des Jahres 1985 gewählt wurde. Sein Weltrekord wurde erst zehn Jahre später durch Jonathan Edwards mit 17,98 m überboten. Bis heute steht Willie Banks auf Platz drei in der Liste der besten Dreispringer aller Zeiten. Bei den internationalen Großereignissen waren seine Erfolge wesentlich geringer. Er gewann nie einen internationalen Titel, obwohl er zweimal 1984 und 1988 an Olympischen Spielen teilnahm und zweimal an Weltmeisterschaften 1983... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Willie Banks




» Alle Alben von Willie Banks anzeigen



Songtexte von Willie Banks

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Willie Banks freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Willie Banks

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Willie Banks anzeigen

Weitere Links zu Willie Banks


» Fanpage vorschlagen