William Garrett

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von William Garrett

Biografie

William „Billy“ Garrett war ein US-amerikanischer Autorennfahrer. William Garrett startete in seiner Karriere zweimal bei den 500 Meilen von Indianapolis, die von 1950 bis 1960 als Weltmeisterschaftslauf der Formel 1 gewertet wurden. Bei seinem ersten Start 1956 erreichte er auf einem Kuzma-Offenhauser mit einem Rückstand von 6 Runden auf den Sieger Pat Flaherty Rang 16. Zwei Jahre später, wieder in Indianapolis, fuhr er einen Kurtis Kraft 500G-Offenhauser. Garrett schied diesmal vorzeitig aus. Mit einem Schaden an der Nockenwelle stoppte er in Runde 80. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von William Garrett


» Alle Alben von William Garrett anzeigen



Songtexte von William Garrett

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu William Garrett freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu William Garrett

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu William Garrett anzeigen

Weitere Links zu William Garrett


» Fanpage vorschlagen