Wil Wheaton

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Richard William Wheaton III ist ein ehemaliger Kinderdarsteller, heute Schauspieler und Schriftsteller. Seine Popularität verdankt er vor allem der Rolle des Wesley Crusher in der Fernsehserie Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert. Zuvor spielte er eine Hauptrolle im Film Stand By Me. In seiner Jugend war er ein oft gesehener Gast bei Star-Trek-Conventions und in Jugendmagazinen sehr populär. Schauspielerisch trat er abgesehen von Stand by me und Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert kaum in Erscheinung; seine Arbeit an einer wöchentlich ausgestrahlten Serie war mit Filmprojekten nicht vereinbar. Verhandlungen über Vertragskonditionen, die ihm eine flexiblere Rolle in Star Trek und die... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Wil Wheaton





Songtexte von Wil Wheaton

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Wil Wheaton freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Wil Wheaton

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Wil Wheaton anzeigen

Weitere Links zu Wil Wheaton


» Fanpage vorschlagen