Wide

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt in Lincoln, NE
Band-Mitglieder Heath Cole, Jason Anderson, Jimmy Webb
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Emil Edvin Wide war ein schwedischer Leichtathlet. Wide, der in Finnland geboren wurde, kam 1918 nach Schweden. Im Laufe seiner Karriere gewann er zwölf nationale schwedische Meisterschaften über die Langstrecken und nahm dreimal an Olympischen Spielen teil. 1930 beendete er seine aktive Laufbahn. Im Jahr zuvor hatte er seine Frau Axelina geheiratet, mit der er bis zu seinem Tod verheiratet war. Er gewann bei den Olympischen Sommerspielen 1920 in Antwerpen im 3000-Meter-Lauf mit der schwedischen Mannschaft die Bronzemedaille. Vier Jahre später bei den Olympischen Sommerspielen 1924 in Paris gewann er Bronze im 5000-Meter-Lauf und die Silbermedaille über 10.000 Meter. Bei den Olympischen Spielen 1928 in Amsterdam... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Wide


» Alle Alben von Wide anzeigen



Songtexte von Wide

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Wide freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Wide

Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Wide anzeigen

Weitere Links zu Wide


» Fanpage vorschlagen