White Tiger

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Mark St. John
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

White Tiger war eine US-amerikanische Glam-Metal-Band der Achtziger Jahre, die mit ihrem ersten Album einen Genreklassiker unter dem gleichnamigen Titel veröffentlichte. Die Band wurde im Jahr 1985 gegründet, nachdem Rocksänger David Donato ein kurzes Gastspiel bei der Heavy-Metal-Band Black Sabbath genoss, für die er als Sänger in Frage kam. Tony Iommi entschied sich jedoch dann für den früheren Deep Purple-Musiker Glenn Hughes. Außer David Donato bestand die Band noch aus Ex-Kiss-Gitarrist Mark St. John und dem Kiss-Gitarrenroadie Michael Norton am Bass. Schlagzeuger war der bis dato unbekannte Drummer Brian James Fox. Die Band erlangte mit dem Erscheinen ihres ersten Albums einen kleinen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von White Tiger


» Alle Alben von White Tiger anzeigen



Songtexte von White Tiger

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu White Tiger freigeschaltet.

Weitere Links zu White Tiger


» Fanpage vorschlagen