Mark St. John

0
TickIt!
Geboren 07.02.1956 in Hollywood, CA
Geburtsname Mark Norton
Gestorben 05.04.2007
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Mark St. John war ein US-amerikanischer Rockmusiker und zeitweise Gitarrist der Gruppe KISS. St. John ersetzte im April 1984 Vinnie Vincent, jedoch wurde nur ein Album mit ihm aufgenommen und veröffentlicht, denn er musste wegen seiner Erkrankung an Morbus Reiter im November 1984 die Band wieder verlassen: durch die Krankheit hatte St. John kein Gefühl mehr in seinen Fingern. Nach KISS gründete er die Band White Tiger, mit der er 1986 ein Album veröffentlichte. St. John ist auf Teilen des Albums Animalize zu hören und ist im Musikvideo des Songs Heavens on Fire zu sehen. Mark St. John verstarb im Alter von 51 Jahren am 5. April 2007 an einer Gehirnblutung. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mark St. John


» Alle Alben von Mark St. John anzeigen



Songtexte von Mark St. John

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mark St. John freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mark St. John

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Mark St. John anzeigen

Weitere Links zu Mark St. John


» Fanpage vorschlagen