White Lies

White Lies


Aktuelle Informationen zu White Lies
» Übersicht von White Lies anzeigen

White Lies auf Deutschland-Tour

22.11.2010 White Lies kommen nach Deutschland: Das Debüt der Londoner Post-Punkband, "To Lose My Life...", überraschte 2009, als es in ihrer Heimat auf Platz eins der Charts einstieg - hierzulande schaffte es das Album immerhin auf Platz 50. Mitte Januar erscheint nun der Nachfolger "Ritual", produziert von Alan Moulder (Nine Inch Nails, Smashing Pumkins). Auf vier Deutschland-Konzerten wird das Trio seine neuen Songs live präsentieren.

25.02.2011, Hamburg, Docks

03.03.2011, Berlin,Columbiahalle

09.03.2011, München,Tonhalle

21.03.2011, Köln, Live Music Hall ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu White Lies

Das Prinzip Fleiß

White Lies arbeiten sich nach oben vor
Das Prinzip Fleiß

Es kann ein Kreuz sein mit diesen Inselbands. Denn der Hype, dieser so britische Wirbelsturm, der so manche Gruppe innerhalb eines halben Jahres aus dem Proberaum ganz nach oben ins öffentliche Bewusstsein schleudert, der hinterlässt Spuren und führt oft genug zu latentem Größenwahn. Verständlich, die 15 Minuten Ruhm wollen ausgenutzt werden. Nachhaltigkeit geht natürlich anders, und deshalb ist der Weg, den White Lies einschlagen, vielleicht der Richtige. Das Trio, dessen Debüt in... mehr »


Weitere Meldungen zu White Lies