Westlife

Westlife


Aktuelle Informationen zu Westlife
» Übersicht von Westlife anzeigen

Westlife: Keine Ambitionen die USA zu erobern

09.12.2009 Die Iren erklärten nun, sie hätten es aufgegeben, auch in den USA einen annähernd vergleichbaren Erfolg zu erzielen wie in Großbritannien, Irland und Europa.

Zur Jahrtausendwende hatte die Band mit ihrem Song "Swear It Again" gar einen Top 20 Hit in den USA. Dennoch haben sie es nie geschafft, diesen Erfolg zu wiederholen, geschweige denn zu übertreffen.

Dazu Bandmitglied Mark Feehily gegenüber DigitalSpy: "Wir haben bei diesem Album mal über den Tellerrand hinaus geblickt, was uns nach Amerika brachte."

Es stecke jedenfalls keine bewusste Entscheidung dahinter, auf diesem Wege die USA mit der Musik zu erobern. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Westlife


CD-Kritiken zu Westlife-Alben