Werner Genuit

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Romantische Musik (1820-1869)
Land Unbekannt

Biografie

Werner Genuit war ein deutscher Pianist. Schon seit seiner frühen Jugend verbrachte Werner Genuit fast jede freie Stunde am Klavier. Wie sein Schulfreund, der Klarinettist Dieter Klöcker, erlernte Werner Genuit jedoch zuerst einen handwerklichen Beruf und machte die Bäckerlehre. Anschließend studierte er an der Nordwestdeutschen Musikakademie, der heutigen Hochschule für Musik Detmold, bei Hans Richter-Haaser und in Genf bei Louis Hiltbrand, wo er sein Studium mit dem „Premier Prix à L'Unamité“ abschloss. Zahlreiche Konzerte und Tourneen als Solist und Kammermusiker mit namhaften Orchestern und Ensembles führten ihn in alle europäische Länder, nach Afrika, Asien,... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Werner Genuit anzeigen

Verwandte Künstler von Werner Genuit

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler von Werner Genuit anzeigen