Werner Becker

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Modern (1910-1949)
Land Unbekannt

Biografie

Werner Becker, alias Anthony Ventura, ist ein deutscher Musiker, Arrangeur und Musikproduzent. Aufgewachsen ist Werner Becker in Hamburg-Harburg. Zur Musik kam er im Kindesalter durch den glücklichen Umstand, dass ein Nachbar der Beckers ein Klavier abzugeben hatte und er bekam es inklusive Klavierunterricht. Sein musikalisches Talent war so groß, dass er sich selbst gleich noch weitere Instrumente wie Akkordeon, Gitarre und Trompete beibrachte. Mit nur 11 Jahren trat er erstmals am Klavier und Akkordeon in einer Band auf. Als Akkordeon-Spieler wurde er auch Mitglied der Band seines Nachbarn. Trotz seines musikalischen Engagements plante Becker eine herkömmliche Berufskarriere. Er lernte Schriftsetzer und machte... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen



» Alle Alben mit Werner Becker anzeigen