Wartime

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Wartime ist ein britischer Film aus dem Jahr 1987. Im Auftrag der Armee kommt John Benton in den 1970er Jahren nach Bolton, wo er einst als Kind lebte. Sein Bruder Chris starb im Jahr 1944 bei einem tragischen Unfall. Er fiel von einem Turm. Seither machte sich John Benton für den Tod seines Bruders verantwortlich. Auf dem Weg durch Bolton fühlt er sich seinem Bruder wieder ganz nah. Daher beschließt er Blumen auf dessen Grab zu legen. Plötzlich findet John Benton sich in einer Abtraumwelt wieder in der Vergangenheit und Gegenwart sich vermischen. Er steht seiner Familie gegenüber und ist wieder der kleine Junge der er einst war. Immer wieder wechselt er zwischen seinem erwachsenen Ich und seinem kindlichen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Wartime


» Alle Alben von Wartime anzeigen



Songtexte von Wartime

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Wartime freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Wartime

Ähnliche Künstler
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Wartime anzeigen

Weitere Links zu Wartime


» Fanpage vorschlagen