Voice of the Beehive

0
TickIt!
Foto: Discovery - Beth Herzhaft
Bild 1 von 3
Gegründet 1987 in Los Angeles, CA
Band-Mitglieder Mark Bedford, Dan Woodgate, Melissa Brooke Belland, Martin Brett, Tracey Bryn, Mike Jones
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Voice of the Beehive sind eine britisch-amerikanische Popband, die 1987 in London von den US-amerikanischen Schwestern Tracey Bryn und Melissa Brooke Belland gegründet wurde. Tracey Bryn war Mitte der 1980er Jahre auf Urlaub in Großbritannien; sie war so fasziniert von London, dass sie nicht nur blieb, sondern auch ihre Schwester Melissa Brooke Belland überredete, ihr zu folgen. Die beiden Frauen waren musikalisch vorbelastet - ihr Vater Bruce Belland war in den 1950ern Mitglied der Band The Four Preps, die mit „Big Man“ einen Nummer-Zwei-Hit in Großbritannien hatte. Die Schwestern nannten sich ursprünglich „The Beehive Girls“, wegen ihrer „Bienenkorb“-Frisuren; eins ihrer... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Voice of the Beehive




» Alle Alben von Voice of the Beehive anzeigen



Songtexte von Voice of the Beehive

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Voice of the Beehive freigeschaltet.
Partner: "Voice of the Beehive Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Voice of the Beehive

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Voice of the Beehive anzeigen

Weitere Links zu Voice of the Beehive


» Fanpage vorschlagen