Vladimir Sokolov

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Contemporary (1950-200X)
Land Unbekannt

Biografie

Wladimir Sokolow ist Mitglied der Russischen Akademie der Wissenschaften. Er war Direktor des Instituts für Tierentwicklungsmorphologie und Ökologie der UdSSR Akademie der Wissenschaften und Professor für Zoologie an der Staatlichen Universität Moskau. Er gehörte dem Präsidium der UdSSR Akademie der Wissenschaften an. Als Vertreter der UdSSR war er Mitglied der Weltkommission für Umwelt und Entwicklung unter Vorsitz von Gro Harlem Brundtland, welche den Brundtland-Bericht herausgab. ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Vladimir Sokolov anzeigen

Kompositionen von Vladimir Sokolov

Werk Epoche/Genre
Eh, Only One Road in the Field (folk song arrangement), for choir Contemporary
Choral
The Sea and My Heart Contemporary
Vocal Music